Endphase

Guten Morgen 🙂 ,

ich wollte euch nur mal auf dem Laufenden halten. Meine Bachelorarbeit ist soweit abgegeben und ich denke, dass das Ergebnis nicht mehr lange auf sich warten lässt. Schreckliche Zeit zwischen Abgabe und Notenverkündung. Ein Glück war ich gut abgelenkt, denn ich musste zwei Wochen später gleich noch eine Hausarbeit abgeben, für die ich natürlich bis zur Abgabe meiner Bachelorarbeit noch nichts gemacht habe 😀 .

Leider gab es auch traurige Erkenntnisse während der Zeit. Ende Juli findet unsere Absolventenfeier statt, an der die Zeugnisse verteilt werden. Meine letzte Hausarbeit werde ich bis spätestens 16. Juni (machen wir uns nichts vor, es wird dann auch der 16. Juni 😉 ) abgegeben haben und unsere Dozentin war sich nicht sicher ob sie es bis dahin schafft diese zu korrigieren. Das hieße für mich: Kein Zeugnis für mich an meiner Absolventenfeier, sondern nur ein simples Transcript of Records.

Egal, warten wir’s einfach mal ab! Die letzte Zeit habe ich aber dennoch sinnvoll genutzt und mich mit meinem Gel Nagellack beschäftigt.

 

 

Ich bin einfach so begeistert von dieser Farbe. Die ist doch toll oder?

S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*