Alessandro, Alessandro…

Der wahrscheinlich schönste Lilaton, den es gibt!

alessandro international Nail Polish
Vernis à Ongles Nr. 46 Pearly Violet

alessandro pearly violet

 

Was der Hersteller verspricht:

  • Lange Haltbarkeit
  • Kurze Trockenzeit
  • Kein Absplittern
  • Optimaler Schutz
  • Starker Glanz
  • Hohe Farbintensität durch UV-Absorber
  • Einfaches und streifenfreies Auftragen
  • Spezieller Quick Brush Pinsel garantiert ein einfaches und schnelles Auftragen
  • Große Flaschenöffnung ermöglicht einfache saubere Entnahme des Nagellackes
  • Ergonomisch geformter Griff für ein perfektes Lackieren

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich allen, wirklich allen Punkten nur zustimmen! Bei normaler Beanspruchung der Nägel hält der Lack ca. 1,5 Wochen tadellos. Dazu muss ich sagen, dass ich einen Unter- und einen Überlack verwende. Die Farbe ist sehr kräftig und nach nur einer Schicht deckend. Der geformte Griff ist allerdings am Anfang etwas seltsam aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier. Für fast 10€ im Drogeriemarkt sind die alessandro-Lacke, zumindest für mich, in der oberen Preiskategorie angesiedelt. Nicht alles was teuer ist, ist auch gut aber diesen würde ich mir sogar für diesen Preis z. B. bei dm nachkaufen :-).

Der bedenklichste Inhaltsstoff ist wohl Silica, auch bekannt unter Kieselsäure. Dieser kann Lungenkrebs verursachen. Allerdings ist dieser Stoff nur beim Einatmen gefährlich. Das heißt auch: durchgängiges Lüften des Raumes, in dem ihr lackiert, vermindert den Schaden.

alessandro pearly violet 2

Alessandro ist definitv ein guter Begleiter für jede Frau 🙂

S.