Mitbringsel aus der Heimat

Hello aus Monnem,

ich hatte es auf Instagram euch bereits schon sehen lassen. Mein neues Duschgel für die nächste Zeit, genauer für die anfänglichen Tage in Mannheim. Es war ein Geschenk von einer ganz lieben Kommilitonin. Übrigens die Selbe, die auch die mir die Balea Bodylotion (im Beitrag weiter unten) geschenkt hat.

Body&Soul Granatapfel Duschgel Bodylotion Müller

 

Das Body&Soul Duschgel und Bodylotion Granatapfel & Cranberry.
Gesehen hatte ich es mal im Müller. Wenn ich so darüber nachdenke frage ich mich tatsächlich wieso ich es nicht gekauft hat. Es besitzt meine Lieblingsfarbe schlechthin 😀 und ich habs einfach nicht mitgenommen. Das lässt mich an meinem Verpackungsopfergen gerade etwas zweifeln…
Der Duft ist nicht zu süß, wobei Granatapfel oder Cranberry auch nicht übermäßig süß riecht. Ich find‘ solche Kombiprodukte total gut. Ich würde auch gerne einer Serie mal treu bleiben aber dafür kaufe ich zu gerne neue Produkte 😀 . Wenn ich die Bodylotion mit der von Balea vergleiche, weils jetzt die Einzige is, die ich euch vorgestellt hab, kann die von Body&Soul nicht ganz mithalten. Sie zieht ein bisschen langsamer ein und es fühlt sich nicht so frisch an. Dennoch pflegt sie meine Haut genau so gut wie die Andere. Alles in allem aber ne runde Sache 🙂 .

S.