Misslyn Nr. 141- Merry belated Christmas

Hallo 🙂 ,

letzte Woche habe ich mir mal eines meiner Weihnachtsgeschenke genauer angeschaut. Bei so viel Zuwachs meiner Nagellackfamilie geht da leider schnell mal einer unter 🙁 aber besser spät als nie!

Bekommen hab ich u. a. den Misslyn Nr. 141 gel effect color inklusive top coat. Ich hab mir die Aufmachung erst gar nicht so genau angeschaut. Die Marke kannte ich zwar aber besessen hab ich noch nie einen von Misslyn.

Na ja 😀 so weit so gut. Ich hab mich im Vorfeld eigentlich nur darauf eingestellt, dass der Lack metallic sein wird. Zwei Schichten vom Farblack drauf, anschließend den top coat, der in dem Duopaket dabei war. Daraufhin fast an Lungenversagen draufgegangen… Es hat fürchterlich gestunken. Böse, böse Lösungsmittel. Leider sah das Ergebnis vom Lackieren irgendwie auch nich so gut aus. Es war streifig ohne Ende und das is immer so die Gefahr bei Metalliclacken, man sieht’s viel stärker als bei normalen Farblacken. Also nächster Versuch 😀 mit anderem Pinsel, ging etwas besser. Dazu habe ich nicht den top coat aus dem Duopaket genommen, sondern meinen uralten aber immer erwartungserfüllenden Resist&Shine  von L’Oréal.

Loreal Resist and Shine

Ich bin zwar immer noch nich zufrieden aber der Vorher/Nachherverlgeich deutet fast auf ein Wunder hin. Erst im Nachhinein hab ich dann gelesen, dass es einen haben soll. Ich such ihn bis heute aber seht selbst:

 

Misslyn 141 gel effect colorMisslyn gel effect color 141

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenigstens hält’s länger als ne Woche 😉

S.