Endphase

Guten Morgen 🙂 ,

ich wollte euch nur mal auf dem Laufenden halten. Meine Bachelorarbeit ist soweit abgegeben und ich denke, dass das Ergebnis nicht mehr lange auf sich warten lässt. Schreckliche Zeit zwischen Abgabe und Notenverkündung. Ein Glück war ich gut abgelenkt, denn ich musste zwei Wochen später gleich noch eine Hausarbeit abgeben, für die ich natürlich bis zur Abgabe meiner Bachelorarbeit noch nichts gemacht habe 😀 .

Leider gab es auch traurige Erkenntnisse während der Zeit. Ende Juli findet unsere Absolventenfeier statt, an der die Zeugnisse verteilt werden. Meine letzte Hausarbeit werde ich bis spätestens 16. Juni (machen wir uns nichts vor, es wird dann auch der 16. Juni 😉 ) abgegeben haben und unsere Dozentin war sich nicht sicher ob sie es bis dahin schafft diese zu korrigieren. Das hieße für mich: Kein Zeugnis für mich an meiner Absolventenfeier, sondern nur ein simples Transcript of Records.

Egal, warten wir’s einfach mal ab! Die letzte Zeit habe ich aber dennoch sinnvoll genutzt und mich mit meinem Gel Nagellack beschäftigt.

 

 

Ich bin einfach so begeistert von dieser Farbe. Die ist doch toll oder?

S.

Gelnägel #2

Hallo ihr Lieben,

nach langer, langer, langer und noch längerer Zeit habe ich endlich einmal wieder meine UV-Lampe ausgepackt und darauf losgepinselt. Zusammen mit einer Freundin hatte ich einen superschönen Nachmittag.

Das Ergebnis lässt sich sehen. Ich denke wir werden das auf jeden Fall häufiger vollziehen. Ich hoffe, dass ich mich jetzt von Mal zu Mal verbessern kann und das Ergebnis dann auch immer besser wird 🙂 .

jolifin pastel peach uv gel

Verwendet habe ich den UV-Gellack von Jolifin Carbon Colors in den Farben pastell-peach und purple berry. Versehen habe ich den Pastell-peachlack meiner Freundin mit einem kleinen Steinchen.

Bis jetzt hält der Lack super. Ich werde die nächsten Tage einmal berichten wann wir den ersten Verlust verzeichnen mussten 😉 .

S.