Müller Look-Box

Hallo 🙂

ich habe seit gut zwei Wochen meine Prüfungen hinter mir und warte nun sehnsüchtig auf die Ergebnisse. Leider spielt das Wetter während meiner freien Zeit noch nicht ganz mit, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Dafür habe ich jetzt ganz viel Zeit um superschöne Produkte zu testen. Ich habe bei dem letzten Gewinnspiel zur Look-Box von Müller mitgemacht und auch gewonnen.

In der Box waren folgende Produkte:
– ein Bodyspray von Victoria’s Secret cherry blossom & peach
– ein Rasierer von Gillette den Venus Swirl
– eine Body Lotion von bebe
– ein Parfümpröbchen von Lacoste
– eine Mascara von Terranaturi
– ein Erfrischungsirgendwas von Acquacolonia
– eine Masacara von Manhattan Supreme lash volume colourist
– ein Liquid Lipstick von Maybelline
– ein Nagellack von Edding
– noch ein Nagellack von OPI step right up!

Ich hab mich so wahnsinnig gefreut 🙂 und natürlich auch einiges schon getestet.
Beiträge dazu kommen in den folgenden Tagen

Pinke Glitzerwoche

Hallo ihr Lieben 🙂 ,

ich habe eine waaaahnsinns Woche hinter mir. So viel zu tun für die böse Uni. Ich muss einiges aufarbeiten, was die letzten Wochen irgendwie liegen geblieben ist. Das geht aber auch immer so schnell – Motivation von 100 auf 0 in Rekordzeit. Ich bin jetzt aber guter Dinge, dass ich alle meine Klausuren zum 1. Termin schreiben kann und auch gut vorbereitet sein werde.
Nächste Woche Mittwoch findet ein Spendenlauf organisiert durch UNICEF statt, an dem ich teilnehmen werde. Passend dazu habe ich wohl eine neue Lieblingsjogginghose gekauft in flauschigem rosa 🙂 und noch passenderer Weise hatte ein pinker Nagellack mit ganz vielen kleinen Glitzerelementen mein Herz erwärmt. Ich hatte ihn vor ein paar Jahren aus der LE namens Rock out!! von essence mitgenommen und mich dann aber nie wirklich getraut zu tragen, weil der doch schon ziemlich auffallend ist und ich eher gedecktere Töne an mir bevorzuge. Gleichzeitig finde ich die Farbe mega gut. Noch dazu konnte man den unfassbar gut lackieren. Er war sofort deckend in nur einer Schicht und hat so lange gehalten. Der Lack hat sich auch gut verteilt und wurde durch den Pinsel auch nicht streifig.
Da kommt man wirklich ins Schwärmen. Ich bin generell von dem guten Preis-Leistungsverhältnis von den essence-Nagellacken angetan aber dieser Lack formt einfach neue Dimensionen. Noch besser, noch länger tragbar.
So, was haben wir in der Schule gelernt: die aussagekräftigsten Argumente, womit man die Anderen am meisten überzeugen kann kommen an den Schluss. Er ist pink und glitzert.

Spätestens nach den letzten fünf Worten seid ihr auch Fan von ihm geworden, stimmt’s? 😀

So sieht er aus der Gute:

essence rock out nail polish best pop pink glitzer

Voll gut! Von der Meinung kann mich vermutlich auch so schnell niemand abbringen. Ich hatte die Woche davor mal einen OPI ausprobiert. Einer meiner ersten Blogeinträge war auch davon, nur eine unterschiedliche Farbe.

Das praktische daran ist ich muss nicht gleich so’n riesiges Fläschchen kaufen und arm dabei werden. Die kleinen mit 3,75ml fallen da nicht so sehr ins Gewicht.

Opi Nagellack

Der war auch sehr angenehm zu lackieren aber ich weiß immer noch nicht genau was ich von den Lacken halten soll. Vielleicht gibt es ja noch etwas was ich daran noch nicht entdeckt habe, was den Preis rechtfertigen würde 😉 .

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

S.

Kleiner Nachtrag – O.P.I. Princesses Rule R44

Ein kleiner Nachtrag zum Thema Glitzernagellacke 🙂 .

Mein erster und wohlgemerkt auch einziger O.P.I. Nagellack ist rosa und mit ganz vielen Glitzerpartikeln. Der Princesses Rule! R44.

22IMAG0569

Auf den meisten Bildern im Internet sieht er deutlich pinker aus als er ist. Im Prinzip ist es eine Art Klarlack mit einem rosafarbenen Schimmereffekt und Glitzer. Bei zweimaligem Auftragen sieht er einfach unwahrscheinlich gut aus! Die Konsistenz ist ungewöhnlich flüssig für Nagellack, was letztendlich aber auch nicht weiter schlimm ist.
Leider ist dieser aber nur von mittlerer Haltedauer 🙁 . Gerade einmal 7 Tage.

Für 15,99 Euro im Einzelhandel erhältlich.

Bei Glitzer setzt mein Gehirn aus…

S.